Food Fotografie für Blogger. Tipps & Tricks und was ich nie tun würde


Ein ganz aussergewöhnlicher und immens guter Beitrag, der mir aus der Seele spricht! Danke Cornelia, für diesen tollen Post (ich reblogge normalerweise nicht – aber was muss, das muss)!

Kategorien:Uncategorized

1 Kommentar

  1. Danke fürs rebloggen. Hab ich auch noch nie gemacht. 😉 Bis jetzt gibt es mehr Kommentare als sonst. Scheint die Blogger echt zu beschäftigen. LG Cornelia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: