Resumée nach 2 Wochen blogging



IMG_7243

Herzlichen Dank an meine, nun schon 50 followers und besonders an die aufmunternden Kommentare von Küchenprofis und Fotografen, die wesentlich besser als ich wissen, was sie tun.

Meine Küche ist eine stinknormale Haushalts-solche, ohne aufwändiges und teures Equipment. Ich koche ‚wie bei Muttern‘ aber habe eine Affinität zur ‚Sterneküche‘. Improvisation ist die Devise!

Meine Bilder werden (und das wird auch so bleiben) ‚aus der Hüfte geschossen‘ – mit einer kleinen Canon Power Shot G 7, schnell und hastig, meistens ‚einhändig‘, und kaltes Essen, nur um attraktiver Bilder willen, kommt bei uns nicht auf den Tisch!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten 2014 und ein gutes neues Jahr!

Tommy H.

Kategorien:Uncategorized

5 Kommentare

  1. auch für 2010 ??..;-)

    Womit hast du dir denn vorher die Zeit vertrieben, da du ja recht viel derzeit online unterwegs bist?.. wenn du das so weiter betriebst hast im Sommer keine Zeit fürs golfen mehr..;-)
    Aber schee ists trotzdem !!!!
    Gruß Ron

    Gefällt 1 Person

    • Mit meiner Küche habe ich die Misses schon vor Jahren restlos überzeugt, dass sie mich heiraten muss.

      Der Blog ist ganz neu und ein Ventil, die Ideen, verwirklicht in einer Amateurküche, raus zu lassen.

      Im Sommer wird’s weniger – da wird gegrillt (und mehr gegolft).

      Dankeschön, Ron!

      Gefällt mir

  2. Ich gratuliere einfach zu deinem Erfolg und freue mich zu den ersten Lesern des nächsten Sterns in meinem Bloggerkochhimmel zu gehören!
    liebe Grüße Sina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Viva Culinaria

Küche und Bar aktiv (er)leben

falkkochblog: Kochen & Backen mit Liebe & Leidenschaft

Kochen & Backen mit Liebe & Leidenschaft

gittakocht

mit Liebe

One Man's Meat

My food blog - written in Dublin, Ireland

Landidylle

Versuch der Selbstversorgung mit Obst, Gemüse & Fleisch vom eigenen Land. Sammeln, Jagen & Tauschen. Ästhetische und hochwertige Sanierung eines alten Resthofs, Anlage des Nutzgartens und Naturgartens zum politischen Gärtnern. Transition. Nachhaltige Möglichkeiten unabhängiger und sparsamer zu leben, das Tempo zu drosseln, freier und glücklicher zu sein, altes Wissen und alte Fähigkeiten wieder zu erlangen. Kochen, backen und konservieren von selbst angebauten Bio-Lebensmitteln und Wildfrüchten, Wildkräutern.

Austlese

DAS SCHMECKT

Ingwerlatte reloaded. Leben und leben lassen!

(Vive et vivere sine)² - Leben und leben lassen!

Winzersekt - Ein Blog über den genießenden Alltag

Aktuelle Gedanken, faszinierende Beobachtungen, kulinarische Ereignisse - ein Blog über die vielen kleinen und großen Freuden

Liebe mit Biss

Kochen aus Leidenschaft

giftigeblonde

Hier wird mit Leidenschaft gekocht!

magentratzerl

"Der Sitz der Gefühle ist der Magen"

StadtLandfrau

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt. Aber vielen bleibt es erspart. (Goethe)

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

lieberlecker

... als gar nichts essen!

Die See kocht

Segeln, Kochen, Proviant, Bord-Rezepte & Meer.

%d Bloggern gefällt das: